richtig!
Die Therapie der ersten Wahl zur Beendigung eines Kammerflinmerns ist die biphasische elektrische Defibrillation mit 200 Joule. Amiodaron kommt erst nach der dritten erfolglosen Defibrillation zum Einsatz. Die Eskalation des Atemwegsmanagements soll zunächst nur soweit intensiviert werden, bis eine suffiziente Beatmung des Patienten möglich ist. Der in diesem Fall verwendete Larynxtubus gewährleistet dieses und muss erst einmal nicht durch einen Endotrachealtubus ersetzt werden.
Hier geht es weiter im Fall: